Wandern / Hiking

Sommer-Wanderung zur Berghütte Adlerhorst im Tannheimer Tal

Immer wieder zieht uns seit einigen Jahren das österreichische Tannheimer Tal in seinen Bann. Ob im Herbst, über Silvester, im Frühjahr oder nun auch im Sommer, immer wieder sind wir hier zu Gast, um zu wandern. 

Tannheimer Tal Berghuette Adlerhorst

Eines der schönsten Hochtäler der Alpen liegt verkehrsgünstig zwischen Füssen und Oberstdorf und somit direkt neben dem Fernpass parallel des Lechtals. So haben wir die verkehrsgünstige Lage auf unserer Rückreise von Italien genutzt und einen Zwischenstopp in der Ferienregion Tannheimer Tal eingelegt. Und nur zu gerne haben wir das schöne Wetter genutzt und sind zu unserer Lieblings-Hütte, der Berghütte Adlerhorst über dem Haldensee gewandert. Bisher kennen wir dieses wunderschön gelegene Ausflugslokal im Tannheimer Tal nur tief verschneit im Winter. Aber jetzt im Hochsommer war der Ausblick noch grandioser. Mit leckeren Schmankerln haben wir so unseren Sommerurlaub ausklingen lassen und Euch unsere Eindrücke für die folgende Galerie mitgebracht! 

Unsere Bilder zur Sommer-Wanderung auf die Berghütte Adlerhorst im Tannheimer Tal

Klickt auf die Bilder, um sie in groß anzuschauen und im Album zu blättern!

Vorheriger Beitrag

Moselsteig Etappe 19 - Unterwegs von Cochem nach Treis-Karden

Nächster Beitrag

Urlaub in Domburg auf Zeeland - Strandspaziergänge, Pannekoeken und Meer!

Michael

Michael

Enthusiasmus oder Sucht? Hier berichte ich über meine Touren, erzähle von Eindrücken und Erlebtem. Ob Hiking oder Jogging, ob Bergtouren oder Wanderungen - Spaß macht, was wir draus machen! Begleitet mich ein Stück auf OutdoorSucht.de!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.