Wandern / Hiking

Wanderung Zur Berghütte Adlerhorst im Tannheimer Tal

In unserem ersten Urlaub im Allgäu wurde uns die Berghütte Adlerhorst bei Haller am Haldensee im Tannheimer Tal empfohlen. Diese sei, ganz untypisch für die Berge, berühmt für Ihre hausgemachte Pizza.

Seit dem sind wir Stammgäste auf der Berghütte, wenn es uns ins Tannheimer Tal zieht. Einige Eindrücke möchten wir Euch nicht vorenthalten.

IMG_7610IMG_9645
IMG_9636IMG_7614Adlerhorst 10Adlerhorst 09Adlerhorst 28Adlerhorst 18IMG_9655
Adlerhorst 14
Adlerhorst 25

Vorheriger Beitrag

Wanderung zum Berggasthof Zugspitzblick im Tannheimer Tal

Nächster Beitrag

Moselsteig Etappe 1 - Unterwegs von Perl nach Palzem

Michael

Michael

Enthusiasmus oder Sucht? Hier berichte ich über meine Touren, erzähle von Eindrücken und Erlebtem. Ob Hiking oder Jogging, ob Bergtouren oder Wanderungen - Spaß macht, was wir draus machen! Begleitet mich ein Stück auf OutdoorSucht.de!