Wandern / Hiking

Winterwandern im Tannheimer Tal im Februar 2018

Wandern im Winter im Tannheimer Tal ist für uns immer etwas ganz Besonderes. Entspannen und Entschleunigen auf Wanderungen im Schnee rund um den Haldensee oder darüber, hinauf auf die Berghütte Adlerhorst.

Die geräumten Wanderwege vorbei an Tannheim bis hin zum Hotel Gasthof Rehbachgwinkel am Oberjoch sind ein Traum. Immer wieder zieht es uns in das schöne Hochtal in Tirol direkt an der deutschen Grenze zum Allgäu. In dem Video zeigen wir Euch, wieso!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTE0MCIgaGVpZ2h0PSI4NTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvYWIzSWJJSmNEamc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Vorheriger Beitrag

Urlaub in Domburg auf Zeeland - Strandspaziergänge, Pannekoeken und Meer!

Nächster Beitrag

Wellness und gutes Essen im Hotel Tyrol - Tannheimer Tal 2018

Michael

Michael

Enthusiasmus oder Sucht? Hier berichte ich über meine Touren, erzähle von Eindrücken und Erlebtem. Ob Hiking oder Jogging, ob Bergtouren oder Wanderungen - Spaß macht, was wir draus machen! Begleitet mich ein Stück auf OutdoorSucht.de!