Wandern / Hiking

Urlaub in Domburg auf Zeeland – Strandspaziergänge, Pannekoeken und Meer!

Ein Strandspaziergang an der holländischen Küste ist immer etwas besonderes. Wie lieben Domburg auf Zeeland. Dort gibt es eine lange Uferpromenade, natürlich bewirtete Strandbuden zum Verweilen, den einzigen Winzer in den Niederlanden, Pannekoeken Mühlen und Meer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTE0MCIgaGVpZ2h0PSI2NDEiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRXRHOEtlOS0yQk0/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBnZXN0dXJlPSJtZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
Vorheriger Beitrag

Sommer-Wanderung zur Berghütte Adlerhorst im Tannheimer Tal

Nächster Beitrag

Winterwandern im Tannheimer Tal im Februar 2018

Michael

Michael

Enthusiasmus oder Sucht? Hier berichte ich über meine Touren, erzähle von Eindrücken und Erlebtem. Ob Hiking oder Jogging, ob Bergtouren oder Wanderungen - Spaß macht, was wir draus machen! Begleitet mich ein Stück auf OutdoorSucht.de!