Blog

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Allen Lesern und Folgern unseres noch jungen Blog wünschen wir herrliche Feiertage, eine schöne Zeit draußen und zu Hause unter dem Baum!

Kommt gut ins neue Jahr! Wir freuen uns bereits heute auf 2015 mit vielen Geschichten, Beiträgen und natürlich der Welt da draußen. 

Eins dürfen wir bereits heute verraten: In 2015 bekommen wir weiblichen Bloggerzuwachs. Also seid gespannt!

Wir lesen uns! 

Michael, Dirk & Torben von OutdoorSucht

Vorheriger Beitrag

Blogstöckchen - 11 Fragen nach dem Warum geworfen und gefangen.

Nächster Beitrag

Kreuz- und Keramikroute - Königsfeld / Eifel

Michael

Michael

Enthusiasmus oder Sucht? Hier berichte ich über meine Touren, erzähle von Eindrücken und Erlebtem. Ob Hiking oder Jogging, ob Bergtouren oder Wanderungen - Spaß macht, was wir draus machen! Begleitet mich ein Stück auf OutdoorSucht.de!