SteigeWandern / Hiking

Moselsteig Etappe 21 | Unterwegs von Moselkern nach Löf

Im April waren wir nun zum ersten Mal für dieses Jahr wieder unterwegs auf dem Moselsteig, auf Etappe 21 von Moselkern nach Löf. Seit 2015 sind wir nun immer an den freien Wochenenden unterwegs an der Mosel und wandern den Steig von Etappe 1 zu Etappe 24, also von Perl bis nach Koblenz.

An diesem Wochenende ging es nun von Moselkern aus links der Mosel bis hinunter nach Löf, vorbei an Hatzenport und dem traumhaften Hatzenporter Laysteig. Ein Genuss für jeden Pfadfetischisten! In unserem aktuellen Video zeigen wir Euch nun etwas mehr bewegte Bilder. Das wird auch in Zukunft zu bleiben. Wir bewegen uns, also auch unsere Bilder! Lasst Euch inspirieren und genießt die schönste Jahreszeit an der Mosel. Welche? Fast jede! 🙂

Vorheriger Beitrag

Wellness und gutes Essen im Hotel Tyrol - Tannheimer Tal 2018

Nächster Beitrag

Dies ist der neueste Beitrag.

Michael

Michael

Enthusiasmus oder Sucht? Hier berichte ich über meine Touren, erzähle von Eindrücken und Erlebtem. Ob Hiking oder Jogging, ob Bergtouren oder Wanderungen - Spaß macht, was wir draus machen! Begleitet mich ein Stück auf OutdoorSucht.de!