Wandern / Hiking

Wellness und gutes Essen im Hotel Tyrol – Tannheimer Tal 2018

Etwas mehr Wellness sollte es bei unserem jüngsten Urlaub im sonnenverwöhnten Tannheimer Tal auf 1.100 Höhenmetern sein. So hatten wir im 4 Sterne Hotel Tyrol am Haldensee mit großem Wellnessbereich und Saunalandschaft, inklusive 3/4-Pension gebucht. Über das Hotel Tyrol in Haldensee haben wir ein Extra-Video gemacht, welches etwas die Atmosphäre und auch das gute Essen wieder spiegeln soll. Viel Spaß beim Anschauen!

Neben einem feudalem Frühstück gab es dank unserer Buchung jeden Abend ein Mehrgänge-Menue. Wären da nicht die Berge zum Wandern und die im Winter gut geräumten Talwanderwege, so wären wir sicherlich kugelrund nach Hause gekommen. Unser Video erzählt Euch dieses Mal nicht vom Wandern und den Outdooraktivitäten, sondern einmal ganz ungewohnt von einem schönen Hotel und wirklich leckerem Essen. Wir haben das Hotel Tyrol am Haldensee übrigens schon wieder gebucht – zum Almabtrieb im Herbst. Und davon werden wir natürlich auch berichten!

Wir freuen uns, wenn Euch unsere Videos gefallen und ihr uns auf Youtube abonniert: https://www.youtube.com/user/outdoorsucht

Unser Video zum Hotel Tyrol in Haldensee – Tannheimer Tal

 

Vorheriger Beitrag

Winterwandern im Tannheimer Tal im Februar 2018

Nächster Beitrag

Moselsteig Etappe 21 | Unterwegs von Moselkern nach Löf

Danni

Danni

Danni fotografiert auf Wanderungen mit Leidenschaft. Mit EOS und Wanderschuhen geht es daher oft nach draußen. Zahlreiche Bilder und Berichte zu unseren Touren findet Ihr hier im Blog wieder.